Drunter, drüber, durch ... Krawattenknüpfen erfordert ein gewisses Maß an Fingerfertigkeit, Übung und ja, auch Geduld. Wir haben unsere schönsten Krawatten rausgesucht und drauflosgeknüpft.
Der schnellste Weg zu einem passablen Ergebnis, bei dem man nur die Krawatte und nicht seine Finger verknotet, sei der "einfache Knoten", heißt es. Nomen est omen: In fünf Schritten ist die Sache erledigt. Man sollte nur darauf achten, dass der Schlips auf links gedreht werden muss, bevor man mit dem Drunter, Drüber, Durch loslegt. Ein dezenter, asymmetrischer Knoten, der gut zu schmalen Hemdkragen passt. Schwierigkeitsgrad:
Sie entscheiden darüber, wie Sie unsere Inhalte nutzen wollen. Ihr Gerät erlaubt uns derzeit leider nicht, die entsprechenden Optionen anzuzeigen.
Bitte deaktivieren Sie sämtliche Hard- und Software-Komponenten, die in der Lage sind Teile unserer Website zu blockieren. Z.B. Browser-AddOns wie Adblocker oder auch netzwerktechnische Filter.
Sie haben ein PUR-Abo? Hier anmelden.
Alle Rechte vorbehalten. Nutzung ausschließlich für den privaten Eigenbedarf. Eine Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet.